Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Nach langer Krankheit...

 


Ich lag auf der Intensivstation und meine Kinder standen mit Tränen in den Augen an meinem Bett.Ich wollte Ihnen Mut machen..ich sagte zu Ihnen,wenn ich aus dem Krankenhaus komme,kaufe ich mir einen Windhund und laufe mit ihm um die Wette .Tja,so begann die Liebe zu den Windhunden.

Mein Wunsch ging in Erfüllung ich durfte das Krankenhaus verlassen und meine Familie und ich schauten im Internet nach einem geeigneten Windhund für mich.Da war er... mein Traumjunge,Hurricane of Dulmanian Stars !!! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Familie Bertelsbeck für diesen wundervollen Freund bedanken.Sie pflegten und hegten den Hurri 9 Monate,denn der hübsche Junge sollte ein besonderes zu Hause bekommen.Es war Liebe auf den ersten Blick !!

Ich komme von der Rasse Leonberger,diese wunderschönen und sanften Riesen haben mich mein halbes Leben begleitet.Doch durch meine Krankheit kam ich zu dem Endschluß im Alter soll mich vielleich t noch ein Leo begleiten doch Züchten wollte ich eine Rasse der ich dann auch gerecht werde.Dank Hurri sein hervoragendes  Wesen,habe ich mich für die Whippets entschieden !!

Wie ihr sehen könnt...plötzlich und unerwartet wieder Mutter !! :-))

Mein Hurri war mein erster Whippet.
So der Dream-Boy war da,doch er sollte auch ein Mädel bekommen.Unsere Zuckerschnute Natalma vom Badenermoor suchten wir nach ihrer Farbe aus.Sie sah wie ein kleines Bambi(Reh) aus.Diese Knopfaugen .Ich war hin und weg ! Familie Belau entschied sich für uns als neue Besitzer .Ein Saatkorn der Freundschaft war gestreut...es begann eine wundervolle Zeit.Danke an Silvi und Wolfgang das ihr euch für uns endschieden habt.

Nun hatte ich zwei Hunde an denen ich mein Können beweisen konnte...Champion werden nicht geboren sondern gemacht ! Beide Mäusekinder sind Champion und ohne Frage sehr erfolgreich.Das ist zwar super,doch viel mehr Wert ist das traumhafte Wesen von Neele und Hurri !! Sie sind meine besten Freunde geworden und ich werde sie achten und lieben wie sie es verdienen !! Für immer.....
Neele ist eine sehr verschmusste Hündin !!

Das Schicksal machte wieder mal nicht halt vor meiner Gesundheit.Es folgte der erste Herzinfarkt.Doch wer mich kennt,weiss das ich ein Kämpfer bin...noch auf der Intensivstation beschloss ich mir ein Kindheitstraum zu erfüllen..Ein Windspiel !! Ich hatte Glück und durfte das Krankenhaus nach mehreren Wochen wieder verlassen.Doch schon im Krankenhaus beschloß ich mir ein Windspiel zu kaufen.Mein kleiner Prinz Pepino zog ein.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten,wenn mir Jemand gesagt hätte,dass dieser kleine Kerl mal mein Leben mitbestimmen würde.Ich liebe ihn ...dafür gibt es keine Worte...es wird ein ganzes Leben dauern um es zu zeigen,wie sehr ich ihn liebe. Ich hoffe ganz lange !!! Mein kleiner Goldschatz du bist etwas ganz Besonderes !!

Der kleine Prinz bekam natürlich auch eine Prinzessin.Unsere Filippa war nach langer Suche dann auch bald gefunden.